Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

04.07 - 11.07.2009
OKU CON 11 - Daumen Hoch ! oder ... Es geht weiter !
  Orga OKU
  Ort Naturfreunde Haus Schneegrund
(Niedersachsen / Bremen)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus (NSC / Teilw. im Zelt)
  Verpflegung Teilverpflegung (Frühstück und Abends warmes Essen)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.2.2009225 EUR105 EUR
bis 30.4.2009235 EUR105 EUR
bis 26.6.2009250 EUR110 EUR
  Regeln Silbermond
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 32 Spieler & 19 NSC (davon noch 2 SC Plätze und 8 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Haourin / Bärenwald
  Anmeldeschluss 26.06.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Die Freudengesänge und die Feiern, ob des Sieges über das Unwahre Blut währten nur für kurze zeit. Die Trauer über die vielen Toten, seien es Einheimische oder die vielen Fremden die dem Land geholfen haben, liegen schwer auf dem Land Bärenwald. Und doch geht das Leben weiter . Den Helden Bärenwalds, welche bei der Feste Schneegrund einen entscheidenden Sieg errungen haben, kann man nicht genug Dank sagen. Doch noch immer ist der Alte Feind im Land. Neue Aktivitäten bei der ehemaligen achten Abtei sind gesichtet worden. Auch ist das Geheimnis der "seltsamen Kinder", die sich in schwarzen Schlieren auflösen können ,noch nicht gelüftet. Zudem droht eine neue Gefahr. Wieder einmal sind Helden mit Kampfeskraft und Mut gefragt, dem arg geschundenen Land beizustehen. Findet euch am viertem Tage des siebten Monats im dritten Dorf der achtzehnten Abtei ein. Dort werdet ihr alle wichtigen Informationen erhalten.
  Eingetragen am 08.10.2008 20:35
  Aktualisiert am 09.06.2009 17:37
  Con-ID 4935
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de