Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 23.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.09 - 06.09.2009
Briareos - Die Insel im Nebel 1 - Die Ankunft
  Orga Insel-SL
  Ort Pfadfindergelände Fornbach
(PLZ: 96472, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SC (Zelt/Selbstv.)NSC (Haus/Vollv.)
bis 3.9.200975 EUR45 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 90 Spieler & 25 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Insel-Kampagne
  Anmeldeschluss 23.08.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.yisandri.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Es sei ein Aufruf an alle Abenteurer, Gelehrte und Krieger, sich einzufinden im letzten Sommermond in der Hafenstadt Belmonte, bei Romani. Die Akademia Elementarica zu Freystadt ruft zu einer Expedition ins Kristallmeer auf, um den Spuren einer längst vergangenen Zivilisation nach zu gehen. Es hat uns die Kunde erreicht, daß dort eine Insel liegen mag, auf der uraltes Wissen um die arkanen Geheimnisse der Magie zu finden sei. Seine Lordschaft, Cyrus Drakmire übernimmt die Kosten für Ausrüstung und Reise für einen jeden rechtschaffenen Recken, der gewillt ist die Reise ins Unbekannte zu unterstützen. Auch haben die ehrenwerten Jera-Bedain zugesichert die Expedition zu begleiten und uns an ihrer Weisheit teilhaben zu lassen. So findet Euch ein um an dieser Exkursion teilzuhaben und um uns bei unserer Suche nach den Wissensschätzen der Vergangenheit mit Eurem Können beizustehen. Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen. Gezeichnet im Namen der Akademia Elementarica zu Freystadt
  Eingetragen am 04.01.2009 01:07
  Aktualisiert am 27.08.2009 20:38
  Con-ID 5139
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de