Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.08 - 16.08.2009
Murphy 4,0 - Unqualifizierte Lösungen kreieren (kristall)*klare Wege
  Orga Multiple Welten
  Ort Haus am Lohagen
(Nordrhein-Westfalen)
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.5.200950 EUR35 EUR
bis 10.8.200960 EUR35 EUR
bis 14.8.200975 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K ((bzw. was gebraucht wird))
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 28 Spieler & 14 NSC (davon noch 7 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 14.08.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.multiplewelten.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung „Zum Glück sind die großen Kenderferien endlich vorbei. Und sie ziehen alle ab“. Von jetzt an würde es wieder normale Gäste geben. Ganz normale Gäste, die auf der Pilger- und Handelsroute durch die Glanzmark bei ihm Rast machen würden. Gemütlich lehnte er sich zurück und schaute auf sein Aushängeschild, das über ihm baumelte.„Zum wilden Eber“ war dort zu lesen. Seine nächsten Gäste stellten sich als Abenteurer heraus. Aber auch das überraschte ihn nicht wirklich. Jedesmal nach den großen Kenderferien kamen andere abenteuerlustige Gestalten um der Legende vom „großen Goldstrom“ nachzugehen. Gast ist Gast, dachte er sich und machte sich darauf gefasst, die ewig gleichen Fragen seiner neuen Gäste zu beantworten. Eine Legende ist eine Legende. Aber wenigstens ist das Bier gut. Oder ist da doch mehr im Busch? Murphy 4,0 soll wieder einmal allen Anfängern, Einsteigern und charakterlich Junggebliebenen die Möglichkeit bieten, ein Wochenende Realitätsflucht zu betreiben.
  Eingetragen am 08.03.2009 21:42
  Aktualisiert am 12.08.2009 10:17
  Con-ID 5321
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de