Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 28.Okt.2020

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.06 - 19.06.2011
Jagd auf den Hexenkönig
  Orga Feuerhammer-Orga
  Ort Rheurdt ist bei Neukirchen Vluyn, das ist in der Nähe von Duisburg so ca.
(PLZ: 47509, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit vielen Kämpfen)
  Unterkunft Haus (Betten im CVJM und eigene Zelte)
  Verpflegung Vollverpflegung (Frühstück/ Brunch, Kaffee & Kuchen, Abendessen, Nachtmahl)
  Kosten
 Spieler-HausSpieler-ZeltNSC-HausNSC-Zelt
bis 31.12.201090,00 EUR69,00 EUR50,00 EUR39,00 EUR
bis 31.3.2011110,00 EUR79,00 EUR50,00 EUR39,00 EUR
bis 1.6.2011125,00 EUR89,00 EUR50,00 EUR39,00 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (mit Hausregeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler & 50 NSC (davon noch 7 SC Plätze und 35 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.06.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.events.feuerhammer.de/index.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung "Es gab eine Zeit, düster und unberechenbar, eine Zeit in der der Hexenkönig die Macht über das Land hatte, doch den Göttern sei Dank ist diese Zeit ein Teil der Vergangenheit. Tapfere Recken und Mägde schafften es damals ihn zu bannen. Doch die Bande drohen zu brechen und die schöne sonnige Zeit ist dem Untergang geweiht..." --- Hallo, wir vom Feuerhammer Team versuchen uns mit "die Rückkehr des Hexenkönig" an unserem ersten Con. Wir spielen im High Fantasy Bereich und haben auch keine Angst vor Großmeistern u.ä. Meldet euch reichlich an. Wir freuen uns auf euch.
  Eingetragen am 09.06.2010 10:05
  Aktualisiert am 18.11.2010 17:13
  Con-ID 6285
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de