Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

08.04 - 10.04.2011
Grenzwacht 15
  Orga Engonien e.V.
  Ort Jugendzeltplatz Finkenheide
(PLZ: 52348, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.11.201015 EUR5 EUR
bis 1.1.201125 EUR10 EUR
bis 15.3.201135 EUR15 EUR
  Regeln DragonSys 3rd Edition
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 200 Spieler & 20 NSC (davon noch 180 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.engonien.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Schon seit vier Jahren tobt der zweite Brüderkrieg zwischen den Anhängern Barad Konars und dem Widerstand, doch langsam hat er sich ausgebrannt. Kaum eine Person, oder ein Ort, der nicht irgendwie mit hineingezogen worden ist. Engonien gibt es nicht mehr. So ist Brega nicht nur in schwer in Mitleidenschaft gezogen worden sondern neuerdings auch Grenzstadt zu vier verschiedenen Ländern, obwohl es doch einst mitten im Engonischen Reich lag. Welcher Ort wäre besser geeignet für alle Parteien um sich zu treffen und zu beratschlagen, wie es in der Zukunft weiter gehen soll? Und so trifft es sich, dass im Frühjahr des Jahres 261 nach Jeldrik allerlei hohes und niederes Volk von nah und fern aus aller Herren Länder nach Brega kommt um zu feiern und neugierig zu schauen, was die Zukunft denn wohl bringen mag. Turniere und Spiele wird es sicherlich geben und auch den einen oder anderen Händler hat man schon auf dem Weg in die neue Grenzstadt gesehen.
  Eingetragen am 20.09.2010 17:47
  Aktualisiert am 20.09.2010 17:47
  Con-ID 6450
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de