Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 21.Okt.2020

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.06 - 13.06.2011
Castellani Con 5 - Lobo y Príncipe
  Orga Castellani Orga
  Ort Jugendfreizeitanlage Meudelfitz
(PLZ: 29456, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Ambiente-Con)
  Unterkunft Hütten (und eigene Zelte)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 Spieler Hütte (40)Spieler Zelt (40)NSC
bis 30.11.201060 EUR50 EUR20 EUR
bis 28.2.201170 EUR60 EUR20 EUR
bis 31.5.201180 EUR70 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 31.05.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://http://www.castellanis.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Der Ahn Lobo Castellani ist bekannt für Entschlossenheit, Treue und Traditionsbewusstsein. Dies sind Tugenden, die das Fundament der Legión Extranjera, der jarlower Fremdenlegion, bilden. Deshalb hat der General Kyrl Grimmblut beschlossen, an Lobos Namenstag ein Fest zu Ehren gefallener Helden zu geben, denn ebenso wie viele Legionarios wurde auch Lobo Castellani im Kampf verwundet und kam durch Gewalt zu Tode. Doch soll bei diesem Fest nicht nur Trübsal geblasen werden, sondern man soll die großen Taten der Ahnen und der Gefallenen feiern. So wird etwa die Geschichte erzählt, dass Lobo Castellani der erste Mann war, der einen Gnarf besiegte, und dass er selbst, als er schon zum Tode verurteilt im Kerker einsaß, den Mord an seinem Vater rächen konnte. Auch der gefallenen Helden der Legión Extranjera wird man sich erinnern und sie ehren, und vielleicht habt ja auch Ihr Geschichten eines gefallenen Freundes oder Helden zu erzählen, dessen Abenteuer nicht vergessen werden sollen.
  Eingetragen am 21.10.2010 21:30
  Aktualisiert am 14.03.2011 14:36
  Con-ID 6516
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de