Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.02 - 20.02.2011
Cyberlife 2 – Rikkys Roadhouse
  Orga Alozo-Orga
  Ort PSG-Bundeskursstätte Ahrhütte, Mühlenberg 5, 53945 Blankenheim-Ahrhütte
(PLZ: 53945, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Cyberpunk
  Art Unbekannt
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 10.2.201169 EUR50 EUR
  Regeln Unbekannt (Cyberlife (zu finden: www.larpveranstaltungen.de/resources/Cyberpunk-Regeln.pdf))
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 10 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 7 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Cyberlife)
  Anmeldeschluss 10.02.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie Unbekannt
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung „Endlich – warum muß dieses verfluchte Haus auch so am verfluchten Arsch der verdammten Erde liegen? Wäre ja auch zu schön gewesen, dass Ganze zu Hause in NGC abzuwickeln…wäre ja auch zu einfach gewesen… Aber nein, wie immer bei diesen verschissenen Jobs musste man sich so etwas einfallen lassen… Ach, Scheiße….“ Der Wagen hält vor dem kleinen Hotel. In neongrünen Buchstaben prangt es über der Türe: „Rikkys Roadhouse“. „Na wunderbar, sieht so beschissen aus wie es klingt…“ denkt sie sich. Trotzdem steigt sie aus, schließt die Türe des Wagens, bezahlt den Fahrer. Nein, warten muß er nicht, es wird dauern, wer weiß, wie pünktlich diese Typen sein werden… Bei Fragen aller Art - einfach melden! Dafür sind wir ja da :-)
  Eingetragen am 30.10.2010 15:21
  Aktualisiert am 13.12.2010 12:33
  Con-ID 6548
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de