Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.08 - 14.08.2011
Eisenwald 4 - Die Wolfsjagd
  Orga Eisenwald Orga
  Ort Burg Husen
(PLZ: 44265, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit Ambiente)
  Unterkunft Eigene Zelte (Spieler eigene Zelte. NSCs Unterbringung im Haus)
  Verpflegung Vollverpflegung (mit alkoholfreien Getränken)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.201165,00 EUR20,00 EUR
bis 31.5.201170,00 EUR20,00 EUR
bis 31.7.201175,00 EUR20,00 EUR
bis 12.8.201180,00 EUR25,00 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (und Hausregeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Eisenwald Kampagne
  Anmeldeschluss 01.08.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.eisenwald.info
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Die Lage im Eisenwald spitzt sich zu. Nach dem die Kultisten der Iseria es nicht geschafft haben das Kind des Skattars Themro in ihre Gewalt zu bekommen, wurde König Uriel unterstellt er habe den Reichstrennungsvertrag in verschiedenen Punkten gebrochen. Nun liegt es in seiner Hand, übers Schicksal seines ehemaligen Reiches zu entscheiden. Getarnt als Wolfsjagd, plant er seinen ersten Feldzug, nach Jahrhunderten, gegen seinen Widersacher Dapifer Wodahs. Zur gleichen Zeit bietet er die Möglichkeit für Audienzen an. Die Wolfsjagd wird vom Landsitz des Königs, nahe der Wälder von Summerna ausgeführt. Ebenso lädt der König zu Speis und Trank ein. Geschichten sollen sich erzählt werden und Fragen beantwortet.
  Eingetragen am 17.11.2010 11:22
  Aktualisiert am 19.06.2011 12:46
  Con-ID 6597
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de