Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

13.05 - 15.05.2011
Blutdruck 2 - Bauernaufstand
  Orga Blutdruck Orga
  Ort St.Georgshütte - Schermbeck
(PLZ: 46514, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Zombie Low-Power)
  Art Bauerncon/Zombiecon
  Unterkunft Hütte und (eigene)Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 Spieler(Haus)Spieler(Zelt)NSC(Zelt)
bis 31.1.201150 EUR40 EUR20 EUR
bis 24.3.201155 EUR45 EUR25 EUR
bis 6.5.201160 EUR50 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 35 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 03.05.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.blutdruck-orga.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Fernab der Grenzen Findelbachs, in einer kleinen Taverne am Wegesrand, macht sich Unmut breit. Einige Monate sind vergangen seid an der Grenze der Krieg begonnen hat. Der unbarmherzige Freiherr Richard zu Gutdorf fürchtet, dass sich die bösen Kreaturen auch bald auf seinen Ländereien einfinden werden. Seid er seine Soldaten dem Fürst zur Hilfe gesandt hat sieht es um seine Verteidigung schlecht bestellt aus. Vor kurzem hat er daraufhin angefangen Männer aus der Umgebung zum Dienst an der Waffe einzuziehen. Da ihm die finaziellen Mittel fehlen nimmt er zudem noch die Besitztümer der Familien an sich, um diese für sein Vorhaben zu veräussern. Redesführer Bernd, der Müller der Siedlung, schmiedet zusammen mit einigen anderen Anwohnern, und sich der Unterstützung der Zwangsverpflichteten Miliz gewiss, einen Plan sich gegen den Lehnsherren aufzulehnen. Noch scheint alles nach seinen Vorstellungen zu laufen...
  Eingetragen am 29.11.2010 22:50
  Aktualisiert am 12.04.2011 17:35
  Con-ID 6631
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de