Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.03 - 13.03.2011
Gasthaus zur Goldenen Katze 4 - Frühling am Meer
  Orga MaRoCo-Live Orga
  Ort Happing
(PLZ: 83026, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit Ambientetaverne)
  Unterkunft Haus (Jugendgästehaus)
  Verpflegung Vollverpflegung (durch Ernst Niederecker)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.12.201065 EUR35 EUR
bis 15.2.201170 EUR35 EUR
bis 5.3.201175 EUR45 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (gemixt mit dkwddk)
  Mindestalter ab 12 Jahre
  Spieler/NSC 37 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Südlande Kampagne (Salkar)
  Anmeldeschluss 05.03.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.maroco-live.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung So, dieses Jahr haben wir ihn endlich ergattert, den Frühjahrsplatz im heißbegehrten Happinger Haus. Die Goldene Katze öffnet im März erneut ihre Tore. Bitte beachtet, daß die Menge an Kämpfen auch Wetterabhängig ist, wir versuchen aber ordentlich Action zu bieten! Die Dämonenplage der letzten Zeit wurde kurz vor dem Winter ein wenig eingedämmt und es ist wieder Ruhe eingekehrt im Süden Liondris. Man blickt auf einen Schneereichen Winter zurück, aber die Ernten des Vorjahres waren gut und der Handel floriert wie eh und je. Der Wirt hat endlich seine „Freibier“- Lieferung erhalten. Nun kann man den Frühling angemessen begrüßen. Aber wer sind diese seltsamen Typen die immer mal wieder auftauchen? Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und neue Gäste im alten Stil. Auch der Ernst ist wieder dabei um für uns zu kochen! Willkommen in der Goldenen Katze!
  Eingetragen am 02.12.2010 17:05
  Aktualisiert am 22.01.2011 12:12
  Con-ID 6639
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de