Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.03 - 20.03.2011
Mersamón 4 - Nur ein Gasthaus
  Orga Mersamónorga des LT-Eifel e.V.
  Ort Jugendzeltplatz „Finkenheide“ in Kleinhau
(PLZ: 52390, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 9.1.201135 EUR20 EUR
bis 13.2.201140 EUR20 EUR
bis 17.3.201145 EUR20 EUR
bis 18.3.201150 EUR20 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifiziert)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Für Baron und Ehre
  Anmeldeschluss 17.03.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.mersamon.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung TI-Info: Der Der Krieg brach überraschend aus. Er kam so schnell, dass Waldend ohne große Gegenwehr in die Hände der Schakarasa fiel. Doch nun haben sich die Fronten verhärtet. Die Garde kämpft in Felden und das Heer in Imdenfurt gegen das aufgeteilte Heer aus mehreren Stämmen der Echsen. Doch wer hält die Mitte? Zwar sind Truppenbewegungen an dieser Stelle unwahrscheinlich, doch der Baron wünscht, dass auch die Mitte Mersamóns an dem Gasthaus geschützt wird. Doch werden die Tage friedlich bleiben? OT-Info: „M4 – Nur ein Gasthaus“ ist die zweite Con der „Für Baron und Ehre“ Kampagne, wobei Kampagnenkenntnisse nicht zwingend erforderlich sind. Hier erwartet die Spieler ein Plot aus Kämpfen, Questen und Rätseln. In allen SC und NSC Staffelpreisen ist Vollverpflegung mit inbegriffen. Gebt zu diesem Zweck Essenseinschränkungen mit in das Feld „Allergien“ im Anmeldeformular ein.
  Eingetragen am 21.12.2010 13:49
  Aktualisiert am 09.02.2011 23:14
  Con-ID 6669
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de