Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.01.2011
Vampire Live Sabbat - Eroberung Stuttgarts durch den Sabbat
  Orga Ars Fantasia e.V. Ansprechpartner: David Bruder
  Ort Jugendhaus Sillenbuch, Gorch Fock Straße 30
(PLZ: 70619, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Vampire (Sabbat)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung (Kostenpflichtige InTime Bar)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.1.20116 EUR3 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Basis DKWDDK)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 30 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Chronik Blutfehde
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.myspace.com/vampire-live-stuttgart
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Seit 4 Monaten ist der Sabbat schon in der Stadt Stuttgart. Doch ist seine Position immer noch schwach. Interne Konflikte drohen die vielbeschworene Bruderschaft des Sabbats zu zerreisen. Die Mitglieder der Region Stuttgart denken sogar über eine Neubildung der Rudel nach. Der Angriff auf das Elysium der Brujah verlief auch nicht ganz planmäßig. Der Sabbat hat nicht alle erhofften Informationen erhalten. Und der Rache des Ahn konnten nicht alle Sabbati entkommen.
  Eingetragen am 21.12.2010 20:32
  Aktualisiert am 23.12.2010 14:14
  Con-ID 6670
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de