Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 28.Okt.2020

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.06 - 26.06.2011
"Die große Jagd" - Schattenzeit 8
(Einladungscon)
  Orga Dunkle Lande e.V.
  Ort Pfadfinderzentrum Lilienwald Karben-Petterweil
(PLZ: 61184, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.1.201160 EUR15 EUR
bis 31.3.201170 EUR15 EUR
bis 22.6.201185 EUR15 EUR
bis 23.6.2011105 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (siehe eigene Regeln)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 10 SC Plätze und 7 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Dunkle Lande
  Anmeldeschluss 23.06.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.dunkle-lande.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung ACHTUNG!Bei dieser Veranstaltung handelt es sich NUR um ein Einladungscon für Spieler. NSC sind uns natürlich immer willkommen und können sich ohne Rücksprache mit der Orga anmelden!!Weitere wichtige Informationen für NSC unter http://dunkle-lande.de/www/dl-forum/index.php?page=Thread&threadID=1793 An einem warmen Juni-Tag in einer der nördlichen Städte der Dunklen Lande bekommst Du zufällig das Gespräch zwischen dem Wirt einer Kneipe und drei abenteuerlustig aussehenden Menschen mit. “Einst war die Nordwacht dazu gedacht, ein wachsames Auge auf das schweigende Eiland zu haben. Doch seit auch dort der Widerstand gegen Kalesh den Zerstörer gebrochen wurde, verlor die Nordwacht über die Jahrhunderte immer mehr ihre Bedeutung. Nur noch wenige Familien leben dort und alle halbe Jahre wird eine eher obligatorische kleine Truppe zur Wacht abgestellt. Vor drei Wochen wurde die Sommermannschaft hinüber gesetzt und seither wurde weder von ihnen noch von der Wintermannschaft etwas gehört...
  Eingetragen am 27.12.2010 14:31
  Aktualisiert am 07.06.2011 14:58
  Con-ID 6679
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de