Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 31.Okt.2020

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.06 - 26.06.2011
Twelve Colonies 3 - Nothing left to lose
  Orga Starfleet Operations e.V.
  Ort Haus Donnerskopf
(PLZ: 35510, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Science Fiction (Battlestar Galactica)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.5.2011138 EUR99 EUR
bis 23.6.2011155 EUR99 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Twelve Colonies Regelwerk 1.1)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.05.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.twelve-colonies.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie Unbekannt
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Die Nachrichten schlugen ein wie eine Bombe - wortwörtlich. Nur wenige Minuten zuvor hatte Colonel Tider ein paar abschließende Worte zur beendeten Übung gehalten und einige Zuhörer verloren sich bereits in Gedanken, wie sie ihren kommenden 48-Stunden-Urlaub nutzen könnten. Aber jetzt hatten cylonische Atombomben alle Gedanken gelähmt und jedem war die Angst anzusehen. Wie würde es weitergehen? Hatte die Menschheit eine Zukunft? Diese Con knüpft unmittelbar an das Ende der Twelve Colonies 2 Cons an. Der Angriff auf die Zwölf Kolonien ist im vollen Gange. Deshalb wird es UNWEIGERLICH UND AUSNAHMSLOS für alle zu viel Bewegung an der frischen Luft (auch bei schlechtem Wetter!) kommen. Es gibt keine Möglichkeit, sich dem Plot zu entziehen.
  Eingetragen am 06.03.2011 22:06
  Aktualisiert am 06.03.2011 22:06
  Con-ID 6863
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de