Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 23.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.04.2011
ZUM KUPFERNEN ZAHNRAD 1 - DER MASCHINIST
  Orga Mytholon Leipzig
  Ort Torhaus Dölitz
(PLZ: 04279, Sachsen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Eigene Zelte (und gestellte Zelte)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCBarden
bis 1.4.201110 EUR5 EUR0 EUR
bis 2.4.201112 EUR5 EUR0 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 02.04.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://ww.rollenspiel-leipzig.de/forum/forumdisplay.php?329-Mytholon-Taverne
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Du betrachtest den seltsamen Talisman in deiner Hand und denkst daran wie du ihn bekommen hast. Die Nacht ist kalt, dein Feuer brennt nicht richtig, da das Holz nass ist und es regnet in Strömen. Irgendwie glaubst du nicht daran, dass dir der Talisman das geben kann, was dir versprochen wurde, aber ausprobieren kann ja nicht schaden, oder? Ein warmer Platz zum ausruhen wäre jetzt zumindest genau das richtige… Ganz wichtig deshalb vor alles andere, ihr müsst nachts nicht nach Hause fahren! Auf dem Gelände kann übernachtet werden im eigenen oder von uns gestelltem Zelt! gern kann auch am Sonntag noch gespielt werden.
  Eingetragen am 21.03.2011 14:19
  Aktualisiert am 22.03.2011 09:11
  Con-ID 6900
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de