Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.05 - 22.05.2011
An verlorenen Ufern - Einsteigercon für Jugendliche des Spielebaukasten e.V.
  Orga Der Spielebaukasten e.V.
  Ort Ansbach
(PLZ: 91522, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Gestellte Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerSpieler (Vereinsmitglied)NSC (Vereinsmitglied)NSC
bis 22.5.201140 EUR35 EUR10 EUR15 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Endiria Regelwerk)
  Mindestalter ab 13 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 34 NSC (davon noch 15 SC Plätze und 12 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Endiria
  Anmeldeschluss 15.05.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://spielebaukasten.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Bersten und Krachen lässt mich aus dem Schlaf hochschrecken. Dröhnen in meinen Ohren, das Schiff schlingert und schwankt so sehr, dass es mich fast von den Füßen reißt. Ich taumle die schmale Stiege zum Deck hinauf. Draußen brüllt der Sturm, übertönt den schreienden Kapitän und wirft mich auf die Planken. Keine Sekunde zu früh, denn über mir bricht der Hauptmast. Er zieht die Takelage mit und mich über Bord. Kalt ist die Umarmung des Wassers. Dunkelheit... Die Wellen rauschen, Trümmer treiben in der Brandung. Die Möwen schreien. Wo bin ich? Neben mir schleifen sich wenige andere ans Ufer. „Fürchte um deine Seele, denn sie scheint verloren an diesen Ufern.“ Auf einer Seereise zur westlichen Küste Endirias wird dein Schiff Opfer eines grausamen Sturms. Es versinkt in den Tiefen des Meeres, nur wenige erreichen, neben dir, mit letzter Kraft das rettende Ufer einer Insel. Schon mehrere Reisende scheint das gleiche Schicksal ereilt zu haben, denn allerlei Gesindel...
  Eingetragen am 28.03.2011 00:38
  Aktualisiert am 28.03.2011 00:38
  Con-ID 6913
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de