Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.09 - 04.09.2011
Pragorien 5 - Prioritäten
  Orga Pragorien Orga
  Ort Zeltplatz Dollendorf/Schloßthal
(PLZ: 53945, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.5.201125 EUR0 EUR
bis 31.7.201130 EUR10 EUR
bis 28.8.201135 EUR10 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 15 NSC (davon noch 21 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Pragorien-Kampagne
  Anmeldeschluss 28.08.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.pragorien-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Eine unscheinbare, schon seit vielen Jahrzehnten verwitterte Burgruine war einst das Zuhause des viel umstrittenen Medicus Ugor Wladimirowitsch, dem man einst Verrücktheit und gar Unzurechnungsfähigkeit vorgeworfen hatte. Zurückgezogen von der Gesellschaft, weitab jedweder Zivilisation, forschte er damals weiter an Tinkturen und Medizin, besessen von dem Wunsch einst jede Krankheit heilen zu wollen. Erst jetzt, wo die Fingerfäule die Grenzgebiete schlimmer und tödlicher denn je heimsucht, erinnert man sich wieder an diese gescheiterte Existenz. Findet man im Nachlass des schon lange verstorbenen Medicus einen Hinweis auf eine verbesserte Rezeptur des Gegenmittels? Oder bergen die Ruinen der Burg vielleicht noch andere Schätze und Geheimnisse? INFOS und ANMELDUNG auf der Homepage!
  Eingetragen am 18.05.2011 10:33
  Aktualisiert am 18.05.2011 10:33
  Con-ID 6985
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de