Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 28.Okt.2020

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.06 - 19.06.2011
Die Endzeit lässt grüßen...
(Einladungscon)
  Orga Larpwassolldessein-Veranstalter...
  Ort nördlich von Frankfurt, Location der Tanus
(PLZ: 61279, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Endzeit
  Art Unbekannt
  Unterkunft Ja ihr werdet untergebracht...
  Verpflegung Teilverpflegung (... was man so halt findet in der Endzeit...)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 17.6.201160 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 13 Spieler & 25 NSC (davon noch 3 SC Plätze und 7 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie Unbekannt
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Leider können wir nur sehr sehr wenig Infos über das Con herausgeben, wer aber Interesse an einem sehr intensiven Larp-Erlebnis abseits des ganzen Abenteuerkrempels hat, kann sich gerne für unser Con bewerben. Eine kurze Mail an die angegeben Addresse. (Sollte da nach ner Weile keine Antwort kommen, einfach mal kurz durchklingeln.) Das Con findet aufgrund des großen Erfolges bereits zum zweiten Mal statt. Eigentlich ist es ein Einladungscon, allerdings haben wir den Termin scheinbar sehr ungünstig gewählt ^^. Wer uns nen Mail schickt bekommt dann das Anmeldeformular zugeschickt. Bitte kurz in der E-mail erklären wer du bist, wie lange du Larp machst etc... ( ja ich weiß kompliziert, aber wir wollen ne gute Gruppenzusammenstellung haben =) ) NSCs sind auch sehr gerne noch willkommen, und können sich auch einfach unter der angegebenen Addresse melden =) Danke und hoffentlich bis bald =)
  Eingetragen am 31.05.2011 15:53
  Aktualisiert am 31.05.2011 15:53
  Con-ID 7012
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de