Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 18.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.12 - 11.12.2011
Aranientreff 15 - Zeit des Wintarvaters in Ravensberg
  Orga Teutonia-SL
  Ort JH Burg Blankenheim
(Nordrhein-Westfalen)
  Genre Mittelalter
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Unbekannt
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.6.2011107 EUR 
bis 31.8.2011112 EUR 
bis 31.10.2011122 EUR 
  Regeln DragonSys Neues Zeitalter (DNZ)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 60 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 31.10.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.teutonia-sl.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Zeit des Wintarvaters in Ravensberg Vestu hal! Der Wintar hält Ravensberg schon seit längerem in seinem Atem. In der kalten Jahreszeit ist es immer schön, Gäste und Freunde um sich haben um gemeinsam das vergangene Jahr, schöne Erlebnisse oder auch einfach die Zeit des Wintarvaters zu feiern. Mit Freude und Stolz darf ich verkünden, dass ich, Utz von Bonneberg, Sith-war und Drost des Amtes Ravensberg, der Grafschaft Ravensberg im Fürstentum Aranien eine Festivität in der Zeit des Wintarvaters ausrichten darf. So sei ein jeder Freund und Bewohner der Grafschaft Ravensberg, sowie des Fürstentums Aranien und aller befreundeter Reiche, eingeladen, gemeinsam mit uns zu feiern und vielleicht auch mehr über Ravensberg, unsere Kultur und Traditionen zu erfahren. Auf vielfachen Wunsch hin, werde ich mich auch in diesem Jahr, bei „Schlag den Utz“ einem jeden gegenüberstellen, der dies wünscht.
  Eingetragen am 14.06.2011 22:16
  Aktualisiert am 15.06.2011 18:31
  Con-ID 7030
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de