Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

Sep 2011
(Vorankündigung)
Die Hydra - Neugruppenbildung im Kreis RE/GE/E
  Orga Die Hydra
  Ort (Nordrhein-Westfalen)
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 01.09.20117 EUR5 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 15 Spieler & 5 NSC (davon noch 15 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.09.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://die-hydra.forumprofi.de/index.php
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Hallo Larp-Freunde Wir sind eine ganz Junge Larp-Gruppe, von 5 Jungs & Mädels zwischen 18 und 30 Jahren. Wir suchen Händeringend nach neuen Gesichtern um unserer Gruppe neuen Win dzu verleihen. Wie suchen Aktive Spieler die der Gruppe beitreten wollen, mit uns auf Cons fahren möchten und ihren Chrakter in einer Gruppierung unter bringen möchten. Auch suchen wir Larp-Begeisterte, die gerne in Nicht-Spieler-Charaktere Schlüpfen. Euer Einsatz wird auf eigenen Cons gefordert oder auch mal an einem Mittwoch Abend. Schaut einfach auf unserer Seite nach oder ruft an. Ihr findet mich immer Mittwochs in der Taverne zu den Vier Winden, Bochum. Fragt dort nach Vanessa. Ich freu mich auf euch.
  Eingetragen am 15.08.2011 09:06
  Aktualisiert am 15.08.2011 09:06
  Con-ID 7101
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de