Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.10 - 09.10.2011
Portalwelten 4 - Die Taschen voller Gold
  Orga Roter Lotus Team
  Ort Bad Vöslau
(PLZ: 2540, Österreich)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (Hausplätze sind leider aus)
  Verpflegung Vollverpflegung (Außer Met und sonstiges)
  Kosten
 Nsc
bis 26.9.201120 EUR
bis 7.10.201130 EUR
  Regeln Gespielt wird nach Signum (auf der Webseite gibt es einen Link zu dem Regelwerk)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 5 NSC
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Es ist eine Reihe von eigenständigen Spielen, die locker zusammenhängen (Einsteigerfreundlich)
  Anmeldeschluss 05.10.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.roterlotus.com/Portalwelten/PortalStart1.htm
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Eine allgemeine Info für Interessierte Nsc zur Unterbringung: Da alle Hausplätze vergeben sind, gibt es im Moment nur zwei Möglichkeiten. Ihr zeltet (im eigenen Zelt) oder eine improvisierte Unterbringung im Haus mit eigenen Feldbetten (der eigenen Bequemlichkeit zu Liebe). Alle anderen Infos findet ihr generell auf der Website oder ihr könnt mich bei Unklarheiten auch anschreiben. Ich weiß es ist relativ spät für den Termin, aber wir haben uns gedacht, das es doch recht nett wäre, eventuell auch mal ein paar Leutchen aus der "Nachbarschaft" beim Spiel zu haben. Vieleicht klappt es ja diesesmal, wir würden uns da schon sehr freuen. LG Deniz
  Eingetragen am 23.09.2011 10:52
  Aktualisiert am 23.09.2011 10:52
  Con-ID 7164
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de