Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.09 - 09.09.2012
Aehra VI - Die Queste des Roten
  Orga Aehra Orga
  Ort Bleckeder Landstraße 29456 Hitzacker-Meudelfitz
(PLZ: 29456, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Aehra Kampagne)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten (eigene Zelte)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 NSCSC-ZeltSC-Hütte
bis 31.1.201210 EUR69 EUR79 EUR
bis 31.3.201210 EUR79 EUR89 EUR
bis 31.5.201210 EUR89 EUR99 EUR
bis 31.7.201210 EUR99 EUR110 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (Modifizierung)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 50 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Aehra Kampagne
  Anmeldeschluss 31.07.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.aehra.net
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung ACHTUNG ALLE SC PLÄTZE AUSGEBUCHT! IT-Text : Schenkt mir euer Gehör: 'Oh ihr heldenhaften Kaisertreuen, die ihr mir im Kriegszug zur Befreiung Aehras folgt! Ich habe nach unserem letzten Erfolg in Aras Torien unmittelbar in den Wäldern vor unserer einst strahlenden Festung Sahir, meinem Cousin Tiberius dem Roten eine Queste aufgetragen um seine Treue mir gegenüber zu beweisen und sich erneut selbst zu finden. Wie wir alle wissen war er einst der Prinz von Habrik, bis Eras die macht über ihn ergriff und ihn Adackar und seinen grauenvollen Experimenten überlies.... Den Rest der Geschichte, könnt Ihr unter www.aehra.net lesen. Euer Aehra Team
  Eingetragen am 09.12.2011 14:45
  Aktualisiert am 18.07.2012 11:53
  Con-ID 7353
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de