Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.09 - 09.09.2012
Zombieland 3 - Cybermessias
  Orga Isotopes
  Ort Area-e
(PLZ: 57339, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Unbekannt (Endzeit)
  Art Unbekannt
  Unterkunft Haus (NSC: Zelt)
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.4.201275 EUR30 EUR
bis 30.6.201285 EUR30 EUR
bis 31.8.201295 EUR30 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 23 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Zombieland)
  Anmeldeschluss 31.08.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.zombieland.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung WHU Bunker "Omega4" ist für Unbefugte nicht zugänglich, die Türen öffnen sich nur für Entwesungsbeauftragte. Bei solchen Gelegenheiten kann man dann Hilfsgüter, die verteilt werden, abstauben. Weshalb auf dem Gelände immer einige Überlebende lagern. Die meisten kommen in einem Haus unter, dass von einem Geistlichen bewirtschaftet wird, wenn das voll ist oder man den Pfaffen nicht mag, gibt es noch eine Baracke. Unter den Leuten die in der Vorbunkeranlage, an der Schleuse, rumhängen um auf das Öffnen der Tür zu warten, kommt es oft mal zu Schießereien, denn nicht jeder will teilen. Und etliche sind dort beim warten schon von Zombies überrannt worden.
  Eingetragen am 22.01.2012 00:03
  Aktualisiert am 18.02.2012 21:33
  Con-ID 7454
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de