Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.06 - 24.06.2018
Anduriner Seefahrer - Der Schatz
  Orga IG Larp eV., Christian Hachmeister
  Ort Ev. Freizeitheim Wildeman
(PLZ: 38709, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 24.6.201885 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 30 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 24.06.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.andurin.de/veranstaltungen/details/anduriner-seefahrer-der-schatz/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Du sitzt in einer eher schäbigen Hafenschänke. Stickige Rauchschwaden ziehen durch die Luft. Dich rempelt einer an. Fast hättest du dein überteuertes schales Bier verschüttet. Er knallt einen Zettel vor dir auf den Tisch. Eine Karte. Er zeigt mit den Finger auf einen Punkt auf die Karte. „Daa isszt der schaatzzzz!“ faselt der betrunkene. Anscheinend hat er schon zu viel Bier getrunken. Auf die Frage wo das sein soll antwortet der betrunkene lallend „Osten... Da in den Hüüüüügeln. Auf dem Anjuuuunkammm.. Nähe Sataaahhhh!“ haucht er und dir steigt ein übler stechender Geruch nach Bier und etwas undefinierbaren in die Nase. Bevor du weitere Fragen stellen kannst torkelt der betrunkene aber auch schon in Richtung Tür und verschwindet draußen in die Nacht. ## OT-Infos und alles weitere auf unserer Homepage.
  Eingetragen am 24.05.2018 20:14
  Aktualisiert am 24.05.2018 20:14
  Con-ID 8649
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de