Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 07.Dez.2019

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.12 - 01.01.2019
Andurin 16 - Mission in den Norden
  Orga IG Larp eV. Christian Hachmeister
  Ort Ev. Freizeitheim Wildeman
(PLZ: 38709, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.12.2017120 EUR50 EUR
bis 30.4.2018130 EUR50 EUR
bis 31.8.2018140 EUR50 EUR
bis 15.11.2018150 EUR60 EUR
bis 28.12.2018180 EUR65 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 21 Spieler & 11 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 28.12.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.andurin.de/veranstaltungen/details/andurin-16-mission-in-den-norden/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Wärest du ein Seher oder Sterndeuter, so wäre dir vielleicht klar, welches Schicksal dich ausgerechnet in den Tagen des Neunten in diese götterverlassene Gegend verschlagen hat. Doch so ist dir unbekannt wie sehr die Zeiger der Weltenuhr auf Veränderung stehen und wie nah die Tage Urdorias, des Wandels, wirklich sind. Du kennst nur den Auftrag, einen Außenposten aufzusuchen, von dem es seit Monaten keine Nachricht gab. Und du wärst froh gewesen, wenn das, was du vorgefunden hast, mit einfachen Waffen zu bekämpfen gewesen wäre. Aber zusätzlich zu diesen üblichen Bedrohungen des Ödlandes scheint da noch etwas anderes zu sein, das die Bewohner in seinem Bann hält. ### Alle weitere Infos bei uns auf unserer Homepage.
  Eingetragen am 24.05.2018 20:19
  Aktualisiert am 11.12.2018 10:25
  Con-ID 8650
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de