Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.10 - 07.10.2018
Welder 17 - Spuk am Fluss
  Orga Welder Orga
  Ort Zum Schloss Oberwerries 1
(PLZ: 59073, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (22 Hüttenplätze stehen zur gegen Aufpreis zur Verfügung)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC+ Hüttenplatz
bis 2.10.2018g140 EUR50 EUR75 EUR
  Regeln DragonSys 3rd Edition (mit Hausregeln)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 33 SC Plätze und 17 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Welder-Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.welder-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Er hatte gerade die Kerzen entzündet und wollte wieder zur Feder greifen, als es an seine Tür klopfte. Seufzend erhob er sich. Man hatte ihm gesagt dass sie kommen, aber, dass sie so schnell kommen würden, damit hatte er nicht gerechnet. Eilig packte er seine Sachen zusammen, die er für den bevorstehenden weg brauchen würde. Als er die Tür öffnen wollte, dreht er sich noch einmal um. Kurz dachte er darüber nach die Kerzen zu löschen, doch er würde ohnehin nicht zurückkommen. Dann trat er hinaus in die Nacht… Auf seinem Tisch lag im Kerzen schein noch ein Blatt auf dem er folgendes drauf geschrieben hat… „Die einfachste Schönheit der Natur ist der Kreis; er hört nie auf, es gibt keine Pause zwischen Tod und Leben.“ Welder 17 ist eine mehrtägige Abenteuer Zeltcon mit Selbstverpflegung am Schloss Oberwerries in Dolberg/ Hamm. Für einen Aufpreis von 75,-€ bieten wir euch einen Hüttenschlafplatz an. Davon stehen euch insgesamt 22 zur Verfügung.
  Eingetragen am 27.05.2018 14:35
  Aktualisiert am 24.06.2018 16:13
  Con-ID 8720
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de