Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

25.08.2018
Spinnenplage am Kreuzweg
  Orga Zorac'Quan Orga
  Ort Stichter Hütte, Halver
(PLZ: 58553, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus (Gegen Anmeldung ein paar Schlafplätze vorhanden)
  Verpflegung Vollverpflegung (Alkoholfreie Getränke, Mittagessen und kleine Snacks)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 24.8.201818,50 EUR9,50 EUR
bis 25.8.201828,50 EUR19,50 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (DKWDDK mit Magieregeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 25.08.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://taverne.zorac-quan.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Tageslarp der Zorac'Quan Orga. Der Preis beinhaltet Plot (unter anderen in einem riesigen Dungeon), ein einfaches Mittagessen, Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) und freien Eintritt in die abendliche Taverne. Für die NSCs werden während des Tageslarps zusätzlich noch Knabbereien usw. vorhanden sein. Nun wurden vor kurzem alte Katakomben unter der Taverne zum besseren Betrüger entdeckt und seitdem diese geöffnet wurden, häufen sich die Vorkommnisse. Wildtiere verfallen in Raserei und machen die Wälder unsicher. Dies muss ein Ende haben. Deshalb sucht Freiherr Rubon Koldinger nach tapferen Recken, welche den Geschehnissen furchtlos auf den Grund gehen. Bei nachweisbarem Erfolg hat er eine hohe Belohnung ausgesprochen.
  Eingetragen am 29.05.2018 12:23
  Aktualisiert am 29.05.2018 12:23
  Con-ID 8734
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de