Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 13.Dez.2019

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.09 - 09.09.2018
Schattenlande 1 - Ein schweres Erbe
  Orga Borbarads Erben Spielgemeinschaft
  Ort Mittelalter- und Slawendorf Passentin
(PLZ: 17217, Mecklenburg-Vorpommern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Das schwarze Auge)
  Art Abenteurer-Con (Abenteuer- / Plotcon)
  Unterkunft Eigene Zelte (es gibt KEINE Hausplätze mehr !!!)
  Verpflegung Teilverpflegung (NSC erhalten Vollverpflegung)
  Kosten
 Spieler ZeltSpieler HausNSC
bis 31.7.201880 EUR90 EUR40 EUR
bis 5.9.201890 EUR100 EUR40 EUR
  Regeln DSA von Aventurien-LARP
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 35 NSC (davon noch 31 SC Plätze und 24 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne DSA
  Anmeldeschluss 05.09.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.borbarads-erben.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Aventurien im Jahre 1041 BF: Der Dämonenmeister wurde besiegt...die Macht der Heptarchen gebrochen. Zu großen Teilen sind die Schattenlande wieder frei und doch gibt es Landstriche in denen das Böse nicht weichen will. Was zuerst wie der Hilferuf einfacher Bauern klingt, entpuppt sich als Auftakt einer Kampagne die den Erzdämonen ihre Macht über die Warunkei (und vielleicht mehr) zurück geben könnte. Macht euch auf den Weg in die Baronie Rabenfeld und betet noch einmal zu den Zwölfen! Mehr Infos auf unserer Homepage! Wir freuen uns auf Euch!
  Eingetragen am 29.05.2018 14:13
  Aktualisiert am 06.08.2018 11:55
  Con-ID 8735
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de