Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

30.08 - 02.09.2018
Funkenflug 13 - Schicksalsschmiede
  Orga Funkenflug e.V.
  Ort DPSG Bundeszentrum Westernohe
(PLZ: 56479, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Schlachten-Con (mit Abenteuerelementen)
  Unterkunft Eigene Zelte (und gestellte Zelte für NSC)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.1.201875 EUR30 EUR
bis 30.3.201880 EUR 
bis 15.6.201885 EUR 
bis 30.8.201895 EUR 
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 120 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 54 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 30.08.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://funkenflug-orga.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Es hatte den Anschein, als ob die Vernichtung seines Haupttempels im Midjahr der entscheidende Stich gewesen war, der Haratmalus nun zum Handeln zwang. Langsam begann sich die Schlagrichtung des Feindes anzudeuten. Herzogin Elisa II. musterte mit Stolz im Blick die Truppen, die auf dem Vorplatz angetreten waren: Bereit oder nicht, es war Zeit in den Krieg zu ziehen. --/-- Hiermit heißt dich der Funkenflug e.V. auf unserem Kampagnenabschluss willkommen. Dieses Mal werden wir den Fokus auf die kämpferische Auseinandersetzung legen um das Finale passenderweise darstellen zu können. Aber kein Sorge, wir haben bewusst die Einordnung „Schlachtencon mit Abenteurelementen“ gewählt, denn abseits vom Schildwall wird es auch für nicht so kriegerische Charaktere ausreichend zu tun geben. Bespielen werden wir den Zeltplatz Kirschbaum des DPSG Bundeszentrums Westernohe, und zwar exklusiv. Alles Weitere findest du in der Einladung. Update: Nur noch NSC-Plätze frei. Gerne auch größere Gruppen :)
  Eingetragen am 15.07.2018 18:01
  Aktualisiert am 28.08.2018 12:48
  Con-ID 8828
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de