Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.10 - 28.10.2018
Acheron 2 - Das Erwachen
  Orga Utopion Traumschmide UG
  Ort (PLZ: 66978) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.10.201870,00 EUR10,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 40 NSC (davon noch 12 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Acheron)
  Anmeldeschluss 15.10.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://utopionstraumschmiede.de/acheron-2/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Acheron 1 war unser Condebüt und wir hatten ganz tolle NSC und Spieler, da hat der Con als ORGA richtig Spaß gemacht! Auch wenn UTOPIONs Traumschmiede dann durch die Geländeübergabe 2018 eine Conpause auf dem UTOPION eingelegt hat, wollen wir uns allen doch ein Acheron 2 gönnen. Acheron ist unsere klassische düstere High Fantasy Saga. Tapfere Helden, die epische Kämpfe in den Ländern der Untoten bestreiten müssen. Dabei müssen sie den schrecklichen Kreaturen der Finsternis entgegentreten, jenen die selbst dem Tode trotzen. Acheron 2 – Das Erheben 26.-28. Oktober 2018 Acheron 2 findet im schönen Hollertal bei Pirmasens statt. Wir können uns auf einen nebeligen Herbstwald voller Untoter und Gruselgestalten freuen 🙂 Wir freuen uns auf einen schönen Fantasy Con im Herbst und haben bisher sehr angenehme NSC`s und SC zusammen. Da freuen wir uns als ORGA doppelt auf den Con. Wenn Ihr als SC`s kommen wollt wäre ein kurzer Austausch über Facebook oder via Telefon angenehm, bevor Ihr
  Eingetragen am 25.09.2018 15:19
  Aktualisiert am 25.09.2018 15:19
  Con-ID 8932
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de