Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

13.09 - 15.09.2019
Das Wirtshaus zur alten Mühle - Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett - Kapitel 1
  Orga DK-Orga
  Ort Seminarhaus Zaubermühle, Alte Mühle, Oberkemmathen, 91731 Langfurth, 25 Km südöstlich vom AB-Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim (A6/A7) in Mittelfranken/Bayern
(PLZ: 91731, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Krimi (Fantasy-Setting)
  Art Abenteurer-Con (mit Taverne und Krimi)
  Unterkunft Haus (1-, 2-, mehrere 4- plus ein 8-Bett-Zimmer)
  Verpflegung Vollverpflegung (Vegan, vegetarisch und Fleisch)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.12.2018110 EUR60 EUR
bis 31.3.2019125 EUR60 EUR
bis 30.6.2019140 EUR60 EUR
bis 31.8.2019155 EUR70 EUR
bis 13.9.2019175 EUR80 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 32 Spieler & 10 NSC (davon noch 32 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 31.08.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.dk-orga.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Nach vielen Jahren war uns wieder mal danach, einen Con zu organisieren. Hintergrund ist ein Abenteuer-Tavernen-Con im High-Fantasy-Setting, also frei für alle Rassen und Gesinnungen. Es wird Krimi-Elemente aber auch Spaß und Abenteuer geben für die Dauer eines Wochenendes. Und wer denkt, auf einer Taverne könne man nicht sterben, der sei gewarnt. Man kann überall sterben. ;)
  Eingetragen am 23.10.2018 13:03
  Aktualisiert am 02.11.2018 12:42
  Con-ID 8982
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de