Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.05 - 05.05.2019
Brachland 1
  Orga Brachland-Orga
  Ort Jugendferiendorf Untershausen
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten und Zelte
  Verpflegung Teilverpflegung (Für NSC Vollverpflegung)
  Kosten
 Spieler HütteSC ZeltNSC HütteNSC Zelt
bis 31.12.201870 EUR60 EUR15 EUR15 EUR
bis 28.2.201980 EUR70 EUR20 EUR15 EUR
bis 30.4.201990 EUR80 EUR20 EUR15 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 10 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.04.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.brachland-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung "Im Brachland, da ham´se Gold gefunden! Gold! Verstehste? Da kannste reich werden, im Brachland! Aber Vorsicht, datt is Orkgebiet. Die morden und fressen dich, aber nur wennde Glück has in der Reihenfolge. Aber watt sind schon ein paar Orks gegen ein Land voller Gold! Hört ihr Leute? Im Brachland kann man reich werden!" ***** Brachland 1 ist eine Abenteuercon mit klassischen und modernen Elementen. Gespielt wird DKWDDK, bei einem mittleren Fantasy- und niedrigen Powerlevel. Weitere Infos findet ihr auf unseres Homepage.
  Eingetragen am 17.11.2018 14:38
  Aktualisiert am 31.01.2019 21:28
  Con-ID 9025
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de