Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.04.2019
Taverne zum versunkenen Turm
  Orga Milea Orga
  Ort Ostturm in Arnsberg
(PLZ: 59755, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Getränke und Essen können Erworben werden.
  Kosten
 SpielerNSC
bis 19.4.20195 EUR0 EUR
  Regeln Conquest Regelwerk
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 5 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mythandor
  Anmeldeschluss 19.04.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://con.milealarp.de/
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung IT: Es ist soweit! Die Taverne am versunkenen Turm zu Antaras öffnet ihre Pforten und empfängt die ersten Gäste. Lange Zeit hat es gedauert, aber nun kann das Gasthaus kurz vor den Toren von Antaras Gäste empfangen und bewirten. OT: Eine ambientige IT-Taverne im alten Ostturm in Arnsberg bietet Platz für internes Gruppenspiel, zu welchem man auf Cons oftmals nicht kommt, aber auch den Rahmen um neue Bekanntschaften und Freunde zu treffen. Aber auch wer nur das Land Milea mal kennenlernen will kommt nicht zu kurz. Abgerundet wird der Abend mit preiswerten Getränken und Speisen.
  Eingetragen am 12.12.2018 23:52
  Aktualisiert am 12.12.2018 23:52
  Con-ID 9083
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de