Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.08 - 06.09.2020
Blutmond Con 02 - Ein neuer Anfang
  Orga Gebrüder Blutmond LARP Orga
  Ort Hohe Asch 1A
(PLZ: 32699, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Low Fantasy Larp (Witcher Like)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Unbekannt
  Kosten
 SpielerNSCSpringer SC
bis 31.1.202080 EUR30 EUR60 EUR
bis 1.3.2020100 EUR35 EUR80 EUR
bis 1.5.2020110 EUR40 EUR90 EUR
bis 1.7.2020120 EUR45 EUR100 EUR
bis 29.8.2020140 EUR50 EUR120 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (DKWDDK Akzeptiert)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 75 Spieler & 25 NSC (davon noch 75 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Prizraki
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Die erste 10 Tages Con der Gebrüder Blutmond ist vorbei. Alles scheint nun ruhig zu sein. aber wird es auch so bleiben? Trailer https://www.youtube.com/watch?v=BdfIU-D4FYo&t=5s FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/BlutmondLARP/ HP: https://gebrueder-blutmond.forumieren.de/ Die Handlung unserer Con´s wird als fortlaufende Kampagne geplant und spielt in einer eigenen doch von „The Witcher“ angehauchten Fantasy Welt. Dies bedeutet dass jede Con in sich selbst zwar abgeschlossen sein wird, jedoch jede Folgecon der Blutmond Orga auf die vorige Con aufbauen wird. Bekannte NSC´s werden wiederkehren, mitwachsen oder sterben und im Folge Jahr werden immer noch die Auswirkungen wirksam sein. Keine Con der Blutmond Orga wird ein wahllos dahingebrezeltes sein. Auch wenn diese in sich abgeschlossen sein werden. Dies bedeutet, wir bespielen nicht DIE Witcher Welt, nur eine Welt welche so ähnlich ist... was heist Low Fantasy also eine Welt vergleichbar mit the Witcher oder vielleicht auch Cona
  Eingetragen am 16.11.2019 17:56
  Aktualisiert am 04.01.2020 13:03
  Con-ID 9544
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de