Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.09 - 06.09.2020
Exilium - ... Liebe
  Orga Phönixschwingen-Orga
  Ort Utopion
(PLZ: 66450, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC - Kategorie 1NSC - Kategorie 2NSC - Kategorie 3NSC - Kategorie 4
bis 15.2.202085 EUR28 EUR26 EUR22 EUR18 EUR
bis 15.5.202090 EUR28 EUR26 EUR22 EUR18 EUR
bis 15.7.202095 EUR28 EUR26 EUR22 EUR18 EUR
bis 3.9.2020105 EUR30 EUR28 EUR26 EUR22 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (modifiziert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 120 Spieler & 60 NSC (davon noch 120 SC Plätze und 60 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Exilium Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Wo wart ihr Krieger, als ich einem Staat nach dem anderen, Angst gelehrt habe. Wo wart ihr magisch Begabten, als die Seelen eurer Brüder brannten. Wo wart ihr Kleriker, als die Hoffnung und das leuchten in den Augen meiner Feinde verschwand. Ich habe Tiere verbrannt, Söhne ihren Vätern beraubt, Müttern ihre Töchter genommen, jedoch konnte niemand die Tränen und Schreie der Mütter stillen. Ich sage euch, ihr könnt euch in anderen Ländern als angebliche Helden feiern, besaufen und euch rühmen über den Sieg gegen einen kleinen Nekromanten oder Strauchdiebe. Jedoch seid ihr keine Helden, denn während ihr weiter am Saufen seid oder eure Nasen in eure Bücher steckt, um eure Selbstverherrlichung vorzubereiten, werde ich weiter Morden, Familien auseinanderreißen und Leid und Elend sähen. Ich werde Panik schüren, während die hilflosen Lämmer auf euch elendige Helden warten, nur um zu erkennen das ihr nur ein Konstrukt in ihren Gedanken seid. Also trinkt weiter Bier, dann habe ich nichts zu ...
  Eingetragen am 03.01.2020 19:15
  Aktualisiert am 11.01.2020 12:35
  Con-ID 9608
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de