Sa., 28.Jan.2023   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
10401 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.09 - 01.10.2023
Edas - Saat des Schicksals
  Orga Gesellschaft für Live-Rollenspiel e.V.
  Ort Jugendferiendorf Untershausen
(PLZ: 56412, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (und begrenzte Hütten-Plätze)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs mit Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerSpieler (Hütte)NSC (Hütte)
bis 29.09.202365 EUR80 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 12 NSC (davon noch 3 SC Plätze und 12 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 18.09.2023
  ConTakt Edas-Orga (GfLR e.V.), eMail: edas [at] gflr.de
  Homepage https://edas.gflr.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Ein Brief, der genau dich erreicht hat. Übergeben von einem Boten, einem Freund, als Empfehlung oder als Auftrag … „Werte Reisende, ich ersuche euch um eure Hilfe. Mein Schützling trägt ein Kind unterm Herzen und es wird mir nicht möglich sein allein auf sie Acht zu geben. Und wahrlich, das muss ich, denn sie suchen nach ihr. Kommt nach Edas, wenn ihr Willens seid, ihr und mir zu helfen. Es soll euer Schaden nicht sein. Ich werde euch entlohnen. Und vielleicht habt ihr noch anderes in diesen Landen zu erledigen. Trefft mich …“ / „Edas – Saat des Schicksals“ ist eine klassische Abenteuer-Con in einem mittelalterlich angehauchten Fantasy-Setting und Horror-Elementen. Wir wollen eine packende und atmosphärische Geschichte mit euch spinnen, an der ihr aktiv teilhaben könnt. Egal ob Kämpfer*in oder friedvoller Charakter, Gelehrte*r, Heilkundige*r oder Geschichtenerzähler*in – wir wollen euch die Möglichkeit geben euch individuell und relevant einzubringen.
  Eingetragen am 24.10.2022 15:39
  Aktualisiert am 01.11.2022 18:03
  Con-ID 10391
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap