Sa., 28.Jan.2023   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
10401 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.09 - 17.09.2023
Banduria 5 - Die Saat geht auf
  Orga Fröhliche Bande Orga
  Ort Jugendferiendorf Untershausen
(PLZ: 56412, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 Spieler ZeltNSC ZeltSpieler HütteNSC Hütte
bis 31.12.202260 EUR15 EUR80 EUR35 EUR
bis 30.4.202370 EUR15 EUR90 EUR35 EUR
bis 14.9.202380 EUR15 EUR100 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 14 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 14.09.2023
  ConTakt Frederik Martins Lourenco, Am Elisabethenpfad 8, 35444 Biebertal, Tel.: 01578-3429285, Tel.: 0177-8562410, eMail: froehliche-bande [at] web.de
  Homepage https://froehliche-bande.jimdofree.com/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die Priesterschaft der Göttlichen Acht wendet sich in großer Sorge vertrauensvoll an mutige Helden und Freunde Bandurias. Vor etwa einem Jahr wurden bei einer Ausgrabung die Ruinen des verschollenen Dorfes Hain gefunden und die Seelen der Urahnen aus einer schrecklichen Knechtschaft befreit. An der Fundstelle haben hoffnungsvolle Siedler aus ganz Banduria einen Neuanfang gewagt und damit begonnen ein neues Dorf zu errichten. Doch scheint ein Schatten über der neuen Siedlung zu liegen. Seit einigen Wochen ist der Kontakt völlig abgebrochen, weder Reisende noch Händler bringen mehr Kunde von dort. Schon die Expedition im vergangenen Jahr war überschattet von den Einflüssen des Kultes zur Wiedererweckung des Siebten Kindes. Die Befürchtung liegt nahe, daß der Kult an jenem Ort noch weitere Ziele verfolgt. Gesucht ist jede Person, die gewillt ist, mit ihren Fähigkeiten die Siedler wohlwollend zu unterstützen, beim Bau der Siedlung zu helfen und drohendes Übel von dort abzuwenden.
  Eingetragen am 01.11.2022 17:34
  Aktualisiert am 10.11.2022 12:50
  Con-ID 10408
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap