Sa., 28.Jan.2023   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
10401 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.05 - 29.05.2023
Schicksalsbande 3 - Jenseits der Tore
  Orga Mirum Mandrell e.V.
  Ort NEZ Packebusch
(PLZ: 39624, Sachsen-Anhalt) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.1.202379 EUR 
bis 30.3.202389 EUR 
bis 26.5.202399 EUR45 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 65 SC Plätze und 37 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 16.05.2023
  ConTakt Sarah Genschow, Braunschweig, Tel.: +4917673880343, eMail: mirummandrell [at] gmail.com
  Homepage https://forms.gle/887g1pfEWdx3W7wN7
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung IT An den Abenden in der vollen Taverne hört man allerhand Geschichten und Gerüchte. Warum sollte es hier anders sein? Du hörst Erstaunliches aus dem hohen Norden: Dort soll ein Gelehrter seltsame Ruinen unbekannter Herkunft entdeckt haben. Man munkelt, dort wären vielleicht auch Schätze vergraben, aber auf jeden Fall gäbe es dort Abenteuer und gute Entlohnung für tapfere Krieger und tüchtiges Volk. Das wäre doch einmal eine Reise wert OT Willkommen zum dritten Teil unserer „Surprise“-Reihe. Du bist bei uns goldrichtig, wenn du dich gerne in unbekannte Abenteuer stürzt, dich neuen Herausforderungen stellen magst und ein Faible für LARP jenseits des Mainstreams hast Wir verzichten ganz bewusst auf LARP-Grillen, das nur gelegentlich durch die monotone Brandung sinnlos sterbender Wellen-NSCs unterbrochen wird und machen uns viel Gedanken, um eine authentische Welt aufzubauen, in der jede Handlung, jeder Konflikt und jede Begegnung eine Bedeutung hat; hier ist das Ende nicht vorherbestimmt
  Eingetragen am 13.11.2022 17:35
  Aktualisiert am 20.01.2023 10:18
  Con-ID 10420
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap