Di. 18.Jun.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11078 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.05 - 21.05.2023
Kapitel 11: Nordenbrand - der Zollhof
  Orga Panmi Orga
  Ort Höllberghof
(PLZ: 15926, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter-Fantasy in nie dagewesener Form)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.10.202288 EUR28 EUR
bis 1.1.202398 EUR38 EUR
bis 1.5.2023108 EUR38 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (siehe Homepage)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 230 Spieler & 70 NSC (davon noch 75 SC Plätze und 31 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.05.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://panmi-larp.de/kommende-cons
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Einsteigerfreundliche Veranstaltung, die mit Themen-Zonen ausgeschildert ist. Einmaliges Gelände, bespielbare Gebäude und zerstörbare Palisaden erwarten dich. + Frühanreise Tag 17.05. ab 15 Uhr/ +10 Euro Noch vor 3 Jahren war die Siedlung als blühendes Handelszentrum im Norden des Königreichs Mark bekannt. Dann begannen die Streitigkeiten um die Thronnachfolge und die drei Brüder mussten sich beweisen. Einer davon, Prinz Anselm, wollte die nördlichen Provinzen, die in ihrer Vielseitigkeit auf diversen Göttern huldigten, näher an die Krone binden und entfachte einen blutigen Eroberungsfeldzug. Und obwohl die Siedlung ausgelöscht worden war, kamen schon bald neue Siedler*innen, die sich an der alten Stelle eine neue Zukunft aufbauen wollten. Viele verschiedene Kulturen ließen sich nieder und gründeten die erste Freie Stadt der Mark, genannt Nordenbrand. Die Freie Stadt floriert und nun wird das Umland ebenfalls besiedelt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
  Eingetragen am 29.01.2023 08:47
  Aktualisiert am 29.01.2023 08:47
  Con-ID 10539
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap