Sa., 13.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11025 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

10.11 - 12.11.2023
Das Hilfswerk lädt ein! Verwöhnprogramm am Hospital
  Orga Wands & Broomsticks Orga
  Ort CVJM Eichenkreuzheim
(PLZ: 47509, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCTagesgast
bis 15.9.2023110 EUR70 EUR15 EUR
bis 10.11.2023120 EUR80 EUR15 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 10 NSC (davon noch 8 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne (Vereintes Königreich Ahornbach)
  Anmeldeschluss 05.11.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://wandsandbroomsticks.de/index.php?site=setting
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Das Hilfswerk hat mit viel Eifer das Hospital fertiggestellt. Nun muss vor der großen Eröffnungsfeier dringend der Bereich für das höhergestellte Volk geprüft werden. Damit später alles reibungslos klappt, hat Milana entsprechend Freunde, Bekannte und wenige Fremde eingeladen, die Annehmlichkeiten auf Herz und Nieren auszuprobieren. Es gibt neben einer ansehnlichen Verköstigung allerlei Unternehmungen, die man nach Herzenslust ausprobieren kann. So bleibt mal bei so viel Abenteuer einmal Zeit für einen Selbst und Erholung der Seele. Natürlich dient dies nur dem Stresstest für das spätere Betreiben der Anlage, aber ein wenig Spaß darf man ja noch haben, oder? Es wird einen Markt am Samstag geben. Wer also als Händler kommen möchte (gerne auch Tagesgast) kann sich ebenfalls melden, oder schon als SC/NSC angemeldet sein und seine Waren für IT (OT-) Geld feilbieten. E-Mail an: empfang@wandsandbroomsticks.de
  Eingetragen am 16.05.2023 08:24
  Aktualisiert am 24.10.2023 11:20
  Con-ID 10685
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap