Sa., 24.Feb.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
10946 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

24.10 - 27.10.2024
Funkenflug 18.0 - Gemengelage
  Orga Funkenflug e.V.
  Ort CVJM Feriendorf Wildflecken
(PLZ: 97772, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung (und großzügige Teilverpflegung für NSC)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.2024130 EUR65 EUR
bis 31.5.2024135 EUR65 EUR
bis 31.7.2024140 EUR65 EUR
bis 22.10.2024150 EUR65 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 120 Spieler & 60 NSC (davon noch 73 SC Plätze und 47 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 22.10.2024
  ConTakt Malte Mogilka, Hauptstraße 42, 35444 Biebertal, Tel.: 016099065990, eMail: malte [at] funkenflug-orga.de
  Homepage https://www.funkenflug-orga.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Die Gestalt in der grauen Robe verbeugte sich. Der alternde Halbelf nahm die Verbeugung mit einem Nicken zur Kenntnis. “Bericht?” sagte der Nachtrichter kurz angebunden. Seine Kirche mochte klein sein, aber es nahm Zeit in Anspruch, jeden seiner hochrangigen Agenten zu empfangen. „Ich berichte, dass die Pläne, alle Gefangenen aus den verschiedenen Gefängnissen an einem geheimen Ort zu versammeln, weiter verfolgt werden. Unser Mann im Denkerzirkel hat erfolglos dagegen argumentiert. Die Umgruppierung der Gefangenen wird im Erntemond beginnen und soll im Fjornor abgeschlossen sein. Derzeit wird noch über den endgültigen Ort diskutiert. Wir versuchen, die Auswahl möglichst lang zu verzögern, und den Zeitpunkt, an dem die Horde es erfährt, ebenso…” -/- Ein neues Jahr in Harnac, eine neue Chance dem Krieg gegen Netalies Horde eine neue Wendung zu geben. Oder wäre Horden nicht richtiger? Und was führt die neue Prinzessin des Blutes im Schilde? Fragen über Fragen, die ihrer Antworten harren.
  Eingetragen am 11.02.2024 15:13
  Aktualisiert am 11.02.2024 15:13
  Con-ID 11067
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap