Sa., 13.Jul.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11104 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.10 - 13.10.2024
Sterhaven 03 - Echoes of a Mind
  Orga Stichting Fabel
  Ort Scouting Skoltaro, Eibergen, Niederlande (Das ist Nähe Gronau, Enschede, Stadtlohn, Ahaus). Zugverbindungen ab Dortmund oder Münster nach Enschede und auf Discord fragen, ob jemand einem zum Gelände mitnehmen kann.
(Sonstiges Ausland)
  Genre Science Fiction (Kooperativ, Player versus Environment, Actions have Consequences, Colony, Science Fiction/Fantasy)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (auf Gelände (OC oder IC möglich), bitte eigenes Zelt mitbringen)
  Verpflegung Teilverpflegung (Frühstück Sa/So im Preis inbegriffen (Abendessen Sa: Opt-in für +6 Euro extra); Snacks)
  Kosten
 Spieler:inNSC
bis 12.9.202465 EUR50 EUR
bis 4.10.202470 EUR55 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (https://sterhaven.nl/wp-content/uploads/2023/08/ENGELS-Rulebook_1.0_FINAL.docx-2.pdf)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 45 Spieler & 15 NSC (davon noch 39 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 04.10.2024
  ConTakt Sterhaven / Stichting Fabel, Enschede, eMail: sl [at] sterhaven.nl
  Homepage https://sterhaven.nl/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Sterhaven ist ein episodisches, kooperatives, PvE, Science Fantasy LARP in Eibergen (NL). Wir sprechen IC Englisch und Niederländisch! "Die Kolonisten haben mit einer anderen Gruppe Menschen von der Erde, die Ascension, Bekanntschaft gemacht. Diese Begegnung endete in bewaffneten Scharmützeln. Diese wurden nur durch den heftigen Sturm unterbrochen, der nun schon seit einer Woche wütet. Dieser Sturm hat es den Shuttles der Ascension unmöglich gemacht, zu ihrem Raumschiff zu fliegen, und erschwerte für die Kolonisten alle längeren Reisen außerhalb der Kolonie. Jetzt, da sich das Wetter zu bessern scheint, wird es wieder möglich, die immer noch unvertraute Gegend zu erkunden. Die Shuttles der Ascension fliegen jetzt wieder hin und her - aber ohne dass klar ist, was genau die Ascension da macht. Auch ist auch immer noch unbekannt, wo die letzten Mitglieder der Alpha-Gruppe der Melolonthe sind, oder warum sie damals aus der Kolonie geflohen sind..."
  Eingetragen am 20.06.2024 18:32
  Aktualisiert am 22.06.2024 09:34
  Con-ID 11222
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap