10.06.2006![]() ![]() ![]() |
Iskalien und Normont - Grenzgänger: Der Ritter | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Orga | Grenzgänger-Orga (Iskalien und Normont) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ort | Hütte Herzhausen bei Siegen (PLZ: 57250, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte] |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Genre | Fantasy | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Art | Unbekannt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Unterkunft | Eigene Zelte ((für diejenigen, die bis Sonntag bleiben möchten)) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verpflegung | Vollverpflegung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kosten |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Regeln | Freies Spiel / DKWD(D)K | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mindestalter | ab 16 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Spieler/NSC | Unbekannt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Status | Spieler- und NSC-Plätze frei | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kampagne | Mittellande Kampagne | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Anmeldeschluss | 05.06.2006 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ConTakt | Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Homepage | http://www.normont.de/ | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kategorisierung |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Beschreibung | Die Jagd nach Galadan führt Euch über die Grenze zurück in die Republik Iskalien. Zwar seid Ihr schon etliche Meilen vom Herrenhaus entfernt, wo sich Galadan den zweiten Stein unter den Nagel gerissen hat, doch glücklicher Weise finden sich immer noch Anzeichen von Galadan. Ihr könnt sogar die Gasthäuser ausmachen, in denen er gerastet hat. Doch seit den letzten Stunden habt Ihr keine Anzeichen mehr von ihm. Nichtsdestotrotz lauft Ihr weiter in den Wald hinein, denn irgendwo soll dort eine Hütte sein, bei der Wanderer häufig rasten. Eine Hütte mitten im Wald – ein ideales Versteck für den flüchtenden Galadan. Wanderer und Händler begegnen Euch nun nicht mehr und auch die Tiere scheinen stiller geworden zu sein. Es scheint, als ob Ihr Eurem Ziel immer näherkommen würdet... Der Wald wird dichter und schon bald könnt Ihr die Sonne nicht mehr sehen, obwohl es erst früher Mittag ist, aber das Blätterdach scheint zu dicht zu sein, oder gibt es etwas anderes, was die Sonne vor Euch verbirgt? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eingetragen am | 15.05.2006 01:15 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aktualisiert am | 15.05.2006 01:15 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Con-ID | 3183 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||