05.09 - 08.09.2013![]() ![]() ![]() |
Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Orga | Aemberwyn | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ort | Adelmühle in Horgenzell bei Ravensburg (PLZ: 88263, Baden-Württemberg) [zeige in Karte] |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Genre | Fantasy | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Art | Abenteurer-Con | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Unterkunft | Eigene Zelte | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verpflegung | Selbstverpflegung (Vollverpflegung möglich) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kosten |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Regeln | Freies Spiel / DKWD(D)K | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mindestalter | ab 18 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Spieler/NSC | 70 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 17 NSC-Plätze frei) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Status | Spieler- und NSC-Plätze frei | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kampagne | keine (Aemberwyn) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Anmeldeschluss | 31.08.2013 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ConTakt | Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Homepage | http://www.aemberwyn.de | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kategorisierung |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Beschreibung | Aemberwyn hat viel gelitten, doch in den letzten zwei Jahren haben sich Volk und Land langsam erholt. Doch nun richtet sich die Aufmerksamkeit ganz auf den ehemaligen Osten Aemberwyns, die Ansgarer Marschen, eine mehr oder weniger unerforschte und fast unbewohnte, sumpfige Wildnis. In einem klugen Schachzug hatte der König Jaffar ani Asran dem Inselkönigreich Dephilon diesen wertlosen Landstrich versprochen. Ein Vorauskommando Dephilons hat nun einen Teil der Ansgarer Marschen erreicht und in der Nähe eines kleinen Dorfes einheimischer Lehmbauern und Torfstecher einen Tempel und eine Taverne errichtet - als Grundstein einer zukünftigen Siedlung. Doch die Gründung der dephilonischen Kolonie sieht sich großen Gefahren gegenüber! Man hört von einheimischen Echsenwesen, die alle Eindringlinge töten, und noch schrecklicheren Kreaturen, den "Blutleeren". Bereits zwei Expeditionen der Dephilonier sind spurlos im Wald verschwunden! Nun werden Söldner gesucht, um die Gegend zu befrieden ... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eingetragen am | 11.03.2013 23:40 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aktualisiert am | 16.04.2013 08:26 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Con-ID | 8184 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||