Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 18.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.04 - 24.04.2022
Irgendwo im Nirgendwo 2
  Orga Jugendkirche Soest
  Ort Zentrum Pfadfinden Kesselhaken 23, 34376 Immenhausen, Germany
(PLZ: 34376, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter ((Fantasy))
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con (gerne auch erfahrene Spieler*innen und Gruppen)
  Unterkunft Eigene Zelte (Gestellte Gruppenzelte buchbar)
  Verpflegung Selbstverpflegung (hervorragende IT-Vollverpflegung buchbar)
  Kosten
 Spieler*inU18, Ausbild. Studiumgestelltes GruppenzeltIT-VollverpflegungNSC+Essen+Gruppenzelt
bis 3.4.202280 EUR60 EUR+20 EUR+20 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 10 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 03.04.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://app.laxxo.de/anmeldung/epvwtx
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Nach den wirren Ereignissen um die alte Mühle verließen die Freunde Grauwalds und die ihnen zur Hilfe geeilten Abenteurer*innen die Gegend um den Grauwald. Sie ließen eine nun sichere Herberge und die neu gegründete Taverne "Pit's prikelnde Pinte" zurück. Nun wartet nach nur wenigen Wochen bereits die nächste Aventurie auf unsere Freunde, die garantiert wieder die Unterstützung tapferer Helden und Heldinnen erfordert. Gerüchte machen bereits die Runde: In der Stadt Rodenstein in der Grenzregion des Herzogtums Klingenfurth treibe eine Pestilenz ihr Unwesen. Man munkelt das bereits Königliche Truppen entsendet wurden und die Stadt abgeriegelt sei. Außerdem soll eine Gruppe Heiler von der Anatomischen Fakultät, der Universität zu Parlamon, zur Erforschung eben jener Krankheit entsandt worden sein. Sei bereit, tauche mit uns in eine fantastische Geschichte ein und lerne das Königreich Wehseland mit all seinen wilden Regionen, vielfältigen Bewohnern und kunterbunten Eigenheiten kennen.
  Eingetragen am 10.02.2022 22:38
  Aktualisiert am 11.04.2022 12:34
  Con-ID 10090
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de