Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.01 - 08.01.2023
Akademie zu Filegond 5
(Einladungscon)
  Orga Tir Tercal Orga
  Ort Schloss Dreilützow
(PLZ: 19243, Mecklenburg-Vorpommern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Akademie
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.5.2022110 EUR60 EUR
bis 31.7.2022120 EUR60 EUR
bis 31.10.2022130 EUR60 EUR
bis 31.12.2022140 EUR60 EUR
  Regeln Unbekannt (DragonSys 2nd Edition (+ DKWDDK))
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 4 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 31.12.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.kaotien.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Liebe Angehörige und Gäste der Akademie zu Filegond, mehrere Jahre war es nun ruhig in der Akademie zu Filegond - keine Gäste, keine Feiern, kein Ärger. Auch von den mysteriösen schwarzen Wölfen hat man dort lange nichts mehr gehört. Ob man dort wohl im kommenden Winter mal in aller Ruhe lernen und feiern kann? *** Im Schloss Dreilützow erwartet euch nächsten Januar endlich wieder ein Akademiecon mit Lehrveranstaltungen, ein bisschen Plot und einem Ball. Im Preis inbegriffen sind Vollverpflegung (vom Schloss) und alkoholfreie Getränke. Wir werden uns freuen, euch dort zu sehen. Es handelt sich um einen Einladungscon. Grundsätzlich sind wieder alle eingeladen, die in den letzten Jahren schon eine Einladung bekommen haben und brauchen auch diesmal nicht auf eine Einladungsmail warten. Falls mit der Anmeldung etwas nicht funktionieren sollte, schreibt uns eine Nachricht. Wer noch nicht dabei war und gerne eingeladen werden möchte, kann sich gerne an uns wenden.
  Eingetragen am 21.04.2022 20:32
  Aktualisiert am 31.10.2022 09:46
  Con-ID 10180
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de