Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 19.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

24.11 - 26.11.2023
Rückkehr ins Nachtasyl
  Orga Madness Tours
  Ort Freizeitheim Seeste
(PLZ: 49492, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Cthulhu
  Art Horror
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.11.2023145 EUR55 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 25 Spieler & 15 NSC (davon noch 23 SC Plätze und 13 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.11.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.madnesstours.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Mit einem leisen quietschen schwingt die massive Tür auf und er setzt sich ohne Umwege direkt an seinen Schreibtisch. Geübt greift der Mann im mittleren Alter an die kleine Lampe, um mit dem fahlen Licht die vor ihm liegenden Unterlagen zu begutachten. "Ist alles bereit für die nächsten Wochen?" Fragt er in den dunklen Raum. "Aber natürlich Professor Herzog. Dass Nachtasyl ist vollkommen ausgebucht. Wir können mit neuem Personal direkt sämtliche Arbeiten wieder aufnehmen. Selbst für die Forschung habe ich neue Probanden gefunden. Heimatlose dieses Mal... Niemand wird sie suchen oder gar vermissen." Professor Dr. Herzog nickte zufrieden als er die vernarbte Gestalt von Dr. Isaac Roth im Schein der kleinen Schreibtischlampe auftauchen sah.
  Eingetragen am 29.11.2022 23:57
  Aktualisiert am 29.11.2022 23:57
  Con-ID 10438
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de