Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 22.Feb.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.05 - 21.05.2023
Feldzug in die Dunkelheit 6
  Orga Drachen-Höhle
  Ort Pfandfinderplatz Ganderkesee
(PLZ: 27777, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Schlachten-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs mit Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 18.5.2023149 EUR45 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 150 Spieler & 100 NSC (davon noch 45 SC Plätze und 52 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Saya
  Anmeldeschluss 18.05.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://http://drachen-hoehle.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine            Xsehr viele
  Beschreibung "Auf dem letzten Feldzug Konnte die Festung Kupferschlamm endlich eingenommen werden. Nun dringen die Sayaner und ihre verbündeten weiter in den Finsternispfad vor, doch was wird sie dort erwarten? Wie weit können sie ins vom Feind besetzte Land vordringen? Gelangen sie bis an die Festung Stahlgraben in welcher Vermutungen zu folge auch der Anführer der Ratikorer Widerstandsbewegung "Takililie" gefangen gehalten wird? Falls ja, wartet hier Ein weiter Sieg oder wird der neu gefasste Mut an den Mauern der Feste zerschellen? " Bespielt wird der Versuch der Sayaner, ins Feindesland einzudringen. Euch erwarten Rätsel, viele Kämpfe und Schlachten und eine belagerbare Festung.
  Eingetragen am 16.12.2022 11:08
  Aktualisiert am 16.12.2022 11:14
  Con-ID 10476
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de