Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.09 - 24.09.2023
Lyosan 11 - Ein blutgetränkter Boden
  Orga L´Anguille e.V.
  Ort Jugendgästehaus "Im Himmelreich"
(PLZ: 48324, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (Gegen einen Aufpreis sind auch Hausplätze verfügbar)
  Verpflegung Vollverpflegung (Inklusive aller Nicht-Alkoholischer Getränke)
  Kosten
 SpielerNSCHaus pro Nacht
bis 28.2.202380,00 EUR30,00 EUR20,00 EUR
bis 31.5.202385,00 EUR30,00 EUR20,00 EUR
bis 31.8.202390,00 EUR30,00 EUR20,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler & 10 NSC (davon noch 68 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Lyosan-Kampagne
  Anmeldeschluss 31.08.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Eine Nachricht, ist wie ein Pfeil... Einmal vom Bogen geflogen, kommt er nicht mehr zurück. Und doch ist das Reich in heller Aufregung. Das Rottenkonzil tagte und die Kunde, vom Mord an so manchen Provinzherrscher erschütterte das Volk. Blut tränkte den Boden, so mancher Halle und auch vom Felde. Doch erschüttert nichts so sehr das Volk, wie der Ruf zu den Waffen! Armeen marschieren, Trommeln rühren im Takt der Heere und alles nur, durch ein einziges Wort... PURGATIO! Ein Wort, dass selbst von den Kanzeln erschallt und in Wirtsstuben, ausgespien wird. Purgatio! Doch wo soll Sie beginnen? Kann man diese Purgatio, noch aufhalten? Anmeldung, unter Languille2013@gmx.de
  Eingetragen am 12.01.2023 23:28
  Aktualisiert am 04.08.2023 21:38
  Con-ID 10516
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de