Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 26.Mai.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.04 - 28.04.2024
Zur Alten Eiche "VII" - Glücksspielnächte in Silberbach
  Orga Thantalos LARP / Die Bruderschaft
  Ort Vereinsheim des Schwert und Mieder eV
(PLZ: 86508, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Gestellte Zelte (und eigene möglich)
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerBruderschaftNSC
bis 31.3.202440,00 EUR30,00 EUR20,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 35 Spieler & 5 NSC (davon noch 35 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Südlande Kampagne
  Anmeldeschluss 31.03.2024
  ConTakt Nicole Prolic-Longley, Hauptstraße 19, 86514 Ustersbach, Tel.: 01735923658, eMail: zur-alten-eiche [at] schwert-und-mieder.de
  Homepage https://www.turney-der-suedlande.de/zur-alten-eiche-unsere-tavernen/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Nach einer Reise auf hoher und vielleicht rauer See erfreut sich jeder über den Landgang. Direkt am Silberbacher Hafen können Reisende ihr Lager in der Taverne "Zur Alten Eiche" aufschlagen. Ob nur für Speis' & Trank oder gar der Nachtruhe - hier ist für jeden etwas passendes zu finden. Doch wer genau zu diesem Zeitpunkt in Silberbach seine Reisepause einlegt, kann nicht nur die Silberbacher Glücksnacht kennenlernen sondern auch Zeuge sein, wenn der Adel seiner Berufung entgegentritt. Doch seid gewarnt - Silberbacher Etikette hat gar wenig zu tun mit höfischem Schnickschnack
  Eingetragen am 14.10.2023 17:50
  Aktualisiert am 31.12.2023 14:29
  Con-ID 10837
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de